Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Startseite Forum » Sonstiges » Archiv » weltbild

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

weltbild

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: weltbild

  1. #1

    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    laubach
    Beiträge
    712

    Standard weltbild

    ist das wirklich seriös?kann das gar nicht so recht glauben...
    Geändert von plattwolf (09.01.2008 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Rattennarr
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    3.954

    Standard

    Was soll daran nicht seriös sein Otto und Quelle betreiben derartige GS schon seit Jahr und Tag - zwar hat hier glaube ich noch nie einer gewonnen und musste somit nicht zahlen - aber es gab auch nirgends beschwerden.

    Um die Weihnachtszeit rum gab es z.b. die Wmf - One Kaffeemaschine für 28 statt 128 EUR..... nen Smart für 600 EUR ist zwar kein Gewinn aber immer noch ziemlich günstig .

    Sascha
    Biete: Abgenutzte Capslock - Taste
    Suche: Gut erhaltene Leselampe

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.165

    Standard

    Ich seh da auch kein Problem, es steht ja ausdrücklich drin, daß alle Bestellungen, die nicht zu den 6 Gewinnern gehören, storniert werden.
    Geändert von plattwolf (09.01.2008 um 12:22 Uhr)
    LG Klärchen
    "Schicksal ist, was du draus machst!"

  4. #4

    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Gestern kam der Weltbild-Katalog an - auf den ersten Seiten ist direkt das Smart-GS zu finden. Ich habe mir alles nochmal genau durchgelesen und konnte ebenfalls keinen Haken entdecken.

    Wenn Du nicht gewinnst, wird deine "Bestellung" storniert bzw. verfällt.

  5. #5

    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Gestern kam der Weltbild-Katalog an - auf den ersten Seiten ist direkt das Smart-GS zu finden. Ich habe mir alles nochmal genau durchgelesen und konnte ebenfalls keinen Haken entdecken.

    Wenn Du nicht gewinnst, wird deine "Bestellung" storniert bzw. verfällt.
    Geändert von plattwolf (09.01.2008 um 12:22 Uhr)

  6. #6
    Avatar von laubbaum
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Zeuthen
    Beiträge
    376

    Standard

    hier nochmal der funktionierende Link:
    Geändert von plattwolf (09.01.2008 um 12:22 Uhr)
    Jeder Tag ist eine neue Chance.

  7. #7

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Wilgersdorf
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich habe meinen bestellt.

    Damit wären nur noch 5 übrig!! Also beeilt euch!!

  8. #8
    Avatar von Sabrina1891
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    3.413

    Standard

    Ich hab auch schon bestellt

    Ich hab zwar schon nen Smart

    Ich seh da nichts unseriöses dran, ich glaub so eine Aktion gab's auch schon mal irgendwo ...
    Geändert von plattwolf (09.01.2008 um 12:23 Uhr)
    "Nichts ist gewiss. Es gibt viele seltsame Wendungen und Irrwege, während man den Häschenpfad namens Leben hinunterhoppelt." (Stephen King, Zwischen Nacht und Dunkel, "Big Driver")

  9. #9
    Avatar von gluexs-fee
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    721

    Standard

    Lt. Katalog nimmt man gleichzeitig noch an einer Verlosung bei Faber (Lotto) teil!
    Geändert von plattwolf (09.01.2008 um 12:23 Uhr)
    Mit GLUEXS-GRÜßEN
    gluexs-fee

    Lächeln ist das Kleingeld zum Glück!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •